• Jobs Job bei DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

Köln

Köln

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Köln mit Know-how im Handels- und Steuerrecht gesucht.

Die Gmbh Steht Seit über 40 Jahren Für Erfolg: Als Mittelständische Sind Wir An 16 Standorten überregional Präsent Unsere Mandanten Aus Den Bereichen Gewerbe Freie Berufe Garten- Landschaftsbau Sowie Land- Forstwirtschaft Vertrauen Unserer Hohen Beratungskompetenz Der Top-qualität Unserer Leistungen In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Kommen Sie In Unser Team - Gemeinsam Wachsen Wir Weiter   Jetzt Sind Sie Gefragt: Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Steuerfachwirt/steuerfachangestellten/ Bilanzbuchhalter/finanzbuchhalter (m/w)   übernehmen Sie Aufgaben Mit Eigenverantwortung: Als Mitglied Unseres Teams Stellen Sie Sich Anspruchsvollen Aufgaben Die Sie Eigenverantwortlich Meistern: Sie Bearbeiten Erstellen Jahresabschlüsse Nach Handels- Steuerrecht Für Verschiedene Branchen Rechtsformen Erledigen Laufende Buchhaltungsaufgaben Ebenso Gehört Die Erstellung Von Betrieblichen Privaten Steuererklärungen Zu Ihrem Aufgabengebiet   Nutzen Sie Ihr Potenzial Als Steuer-spezialist/-in: Sie Bringen Bereits Praxiserfahrung Als Steuerfachangestellte/-r Steuerfachwirt/-in Bilanzbuchhalter/-in Oder Finanzbuchhalter/-in Mit überzeugen Mit Know-how Im Handels- Steuerrecht Sie Haben Außerdem Gute Kenntnisse In Datev Sind Programmneuerungen Sowie Neuen Bearbeitungsweisen (zb Unternehmen Online) Gegenüber Aufgeschlossen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Begeistern Sie Mandanten Mit Ihrer Persönlichkeit: Wir Suchen Menschen Mit Teamgeist Die Gerne Dazulernen Sich Weiterentwickeln Wollen Die Einsatzfreude Kreativität Zeigen Professionell Frelich Kommunizieren - Kurz: Die Immer Im Interesse Unserer Mandanten Handeln   Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Stets Aktueller Datev-software Regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten   Ein Nettes Team Gutes Betriebsklima Sowie Flexible Arbeitszeiten Sind Ebenso Teil Unserer Philosophie Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung   Ergreifen Sie Ihre Chance - Bewerben Sie Sich:   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Bewerbung An: E-mail (bevorzugt): Tdegenhardt@de Oder Per Post An: Mbh         Niederlassung Köln Amsterdamer Str 206 50735 Köln Tdegenhardt@de Wwwde Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Handelsrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Steuererklärung Steuerfachangestellte Bilanz Steuer Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Handelsrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Steuererklärung Steuerfachangestellte Bilanz Steuer Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Mit Know-how Im Handels- Und Steuerrecht Gesucht Köln Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Handelsrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Steuererklärung Steuerfachangestellte Bilanz Steuer

Steuerberater (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerberater/in
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Groß-Gerau)

Radladerfahrer / Baggerfahrer / Baumaschinenführer / Logistikmitarbeiter (w/m/d) im 2-Schi
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

W3-Professur für Organische Chemie (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Odelzhausen)